Frage von tobinom, 77

Wie viel kostet ein ferrari 458 italia?Price?

Ich darf mir ein Auto morgen zum Geburtstag aussuchen und würde gerne dieses haben wie viel kostet ein gebrauchter (aber noch im guten fast neuen Zustand)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerPolak, 30

Guten Tag,

das hängt von verschiedenen Faktoren ab.

-Zustand

-Alter

-Kilometerstand

-Wartungen in offizieller Ferrari Werkstatt

-Farbe

-uvm.

Gucke am besten selber im Internet denn du weißt ja was du willst ;)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von chongzi, 43

Kommt auf den Zustand an, Preise gehen so bei 150k los. Wenn du aber nen fast neuwertigen willst, eher 200k. 

Aber wenn du Glück hast schenken deine Eltern dir vielleicht nen Model davon, die gibts sicher schon gebraucht für 30€, ... wohl eher deine Preisklasse. ;)

Kommentar von tobinom ,

Danke, und das war eine ernstgemeinte Frage :) meine Eltern würden ihn mir kaufen aber ich möchte trotzdem den Preis wissen weil ich einen gebrauchten möchte ein neuer kostet viel mehr

Kommentar von chongzi ,

Sag wirs mal so, ich kann mir den Wagen als Neuwagen leisten, kenne einige Leute die das können, die haben es aber nicht nötig derartige Fragen im Internet zu stellen, ... bzw. kaufen die Wenigsten, inkl. mir solch überteuerten Schnick Schnack, ... 

Wer hier solche Fragen stellt outet sich meist im ersten Satz als Troll. Ich z.B. würde unserem Sohn wohl kaum so einen Wagen 'schenken', ... ganz davon abgesehen kenne ich nur eine Hand voll Leute die das tun, die meisten davon leben aber in China oder Singapur.