Frage von danielga12, 26

Wie viel kostet ein Fachmann, der Viren entfernt?

Ich habe zu viele viren in mein pc kein viren entferner hilfe dann dacht ich an ein fachmann aber ich weiss es nicht wie viel er kostet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shenlong22, 20

Setze deinen PC lieber auf Werkseinstellungen zurück. Musste ich schon ein paar Mal machen und es hat den positiven Effekt, dass alle nicht mehr nötigen Programme weg sind. Nachteil ist natürlich, dass man alles neu installieren muss, aber dafür ist dein PC dann Virenfrei.

Kommentar von danielga12 ,

wie denn

Antwort
von NadimFalastin, 15

Formatier doch ganz einfach. Leg eine Bootfähige CD mit einem Betriebssystem ins Laufwerk und starte von CD, der Rest ist ein Kinderspiel. Denk nur daran deine Daten zu sichern.