Frage von Theobald16, 44

Wie viel kostet ein DJ für den Abschlussball?

Antwort
von DrBrown, 12

So zwischen 200 und 250 Euro. Kann aber auch teurer oder billiger sein! Kommt immer auf den DJ an (beliebt, bekannt oder nicht etc) und auf die Dauer des Auftritts.

Wenn er seine eigene Technik mitbringen muss mehr. Da berechne ich nochmal 100 bis 200 Euro extra. Je nach Größe

Kommentar von DjTilDawn ,

450€ für einen Abschlussball inklusive Technik? Das halte ich (vorsichtig formuliert) für sehr optimistisch.

Kommentar von DrBrown ,

Das waren nur grobe Richtwerte. So viel hab ich bei nem Abschlussball o.Ä bis jetzt nie bekommen/verlangt. Meist so 350-375 ;)

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ, 9

Das ist pauschal nicht zu beantworten. Es hängt von der Dauer des Auftritts, der Gästezahl und vor allem davon ab, ob er die Technik stellen muss oder nicht. Ein Beispiel: Ein Abiball in einem Festzelt mit 1.000m² und ebenso rund 1.000 Gästen kostet mindestens 2.500 - 3.000 Euro, bei einer halbwegs professionellen Umsetzung.

Antwort
von NickWild, 29

Kommt auf den DJ an frag doch mal rum vielleicht hast du ja sogar einen im Bekanntenkreis und kriegst es dadurch günstiger.

Antwort
von Hdamngirl, 24

Um die 200€ außer du frägst in der Klasse und der Schule rum ob vielleicht jemand einen kennt der macht euch bestimmt einen billigeren Preis

Antwort
von rentalight, 22

Mit Technik, ohne Technik?
Nur Auflegen ohne Technik 250-350€, wenn es kein Dorf du sein soll.
Mit Technik 600+

Antwort
von Retniw98, 19

Wenig, wenn auch ein schlechter reicht
Viel, wenn er gut sein muss.

Antwort
von anitaadrijan, 28

Unser hat 200€ gekostet.

Antwort
von anaandmia, 24

Unserer hat 350 € gekostet.

Keine passende Antwort gefunden?