Frage von ultrAslan8181, 54

Wie viel kostet ein Claas Jaguar 980. Muss in der Schule nen Referat machen und wollte wissen wie viel es kostet im Internet finde ich nichts?

Schau nach oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19978, 32

Neu je nach Ausstattung über eine halbe Million Euro

Antwort
von muschmuschiii, 33

http://www.agriaffaires.de/gebrauchte/feldhaecksler/1/3902/claas/jaguar-980.html

leider nur gebrauchte von € 195.000 bis € 299.000

Antwort
von Leisewolke, 37

Nichts gefunden?? Ich schon: http://www.landwirt.com/tags/claas-jaguar-980/

Kommentar von ultrAslan8181 ,

Ja aber ich meine Neu nicht gebraucht. Trotzdem Danke ;C

Kommentar von Leisewolke ,

das steht aber nicht in deiner Frage.  hier zB: http://www.agriaffaires.de/gebrauchte/feldhaecksler/1/3902/claas/jaguar-980.html  Baujahr 2014:  für schlappe 285.000 Euronen