Wie viel kostet ein ca. 7x7 cm großes Tatoo?

4 Antworten

Kommt drauf an ob der Tätowierer nach Größe, Aufwand oder Stundensatz abrechnet..meiner rechnet nach Stunden..pro volle Stunde 80€..

sollte tatsächlich nicht so lange dauern, da es ein relativ simples ist

Es kommt immer auf drauf an wer es sticht, hab meinen ganzen arm letztes mal erst fertig machen lassen und da kosten zwei stunden tattoowieren 230€... Da meins ja größer ist und alles, denk ich mal bei dir wird es nicht mehr als 100€ kosten, kommt aber auch darauf an mit welchen aufwand die sache bei dir ist. Lg

Meistens Geld :-), nein im Ernst, das kommt auf das Motiv und den Aufwand an. Ein ganz einfaches Motiv ist sicher nicht so teuer wie ein kompliziertes. Am besten du nimmst das Motiv und fragst deinen Tätowierer deines Vertrauens.

Ich denke, dass ist von Tatoo-Studio zu Tatoo-Studio unterschiedlich. Da müsstest Du dort nachfragen.