Frage von MarlonFB01, 102

Wie viel kostet ein Bolzenschneider im Baumarkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bilooo15, 57

Hey also die antworten sind hier teilweise echt nicht hielfreich. klar gibt es bolzenschneider für 150€ ich hab mal ein bolzenschneider für 7,99€ bei penny gekauft und konnte auch vieles schneiden auch große sachen. wenn du zb: großes fahrad schloss schneiden willst dann kauf dir einen für 20€ aber du musst bedenken das bei diese modellen nach 2-3 benutzungen gehen die kaputt also die klinge wird stumpf und biegt sich

Antwort
von MrMiles, 71

Bekommst die Teile schon ab 4.99€ - aber Bolzenschneider ist nicht gleich Bolzenschneider.

Das wäre wie wenn du fragst: Wieviel kostet ein Auto im Autohandel? Da ist alles möglich.

Kommentar von MarlonFB01 ,

4.99€ wie groß wäre der dann?

Kommentar von MrMiles ,

Für ne Büroklammer wird es reichen.

Kommentar von MrMiles ,

Kommt darauf an wieviel Saft du in den Armen hast.

Mit einem Bolzenschneider ab 40 - 50cm solltest du das ohne Probleme öffnen können. Die bekommst du so ab 14.99€.

Antwort
von ihatert, 65

Leih dir lieber einen beim Nachbarn, oder ne Flex. Hat fast jeder im Keller liegen, dann brauchst du dir nicht extra was kaufen.

Antwort
von kugelgnu, 46

Wie währe es mit einer eisensäge?

die gibt es schon für 2 bis 3 euro

ist zwar müll aber für deinen Zweck besser wie ein mülliger bolzenschneider..

http://jarodo.de/jarolift-eisensaege-metallsaege?ps=ide