Frage von PomHobbit, 79

wie viel kostet ein billiger Grinder in einem Lotto Laden ca.?

"Selbstverständlich" benutze ich den Grinder nur für "Tabak" ;) danke schonmal im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von guapomat, 50

Investier lieber in einen ordentlichen für 20€ oder bestell im internet. Sind da deutlich günstiger

Kommentar von PomHobbit ,

ok danke für den Tipp. Wo liegt denn da der Unterschied?

Kommentar von guapomat ,

Plastik grinder verkleben schnell und die Zacken können abbrechen. Holz kann ich dir auch nicht empfehlen. Nimm Metall grinder mit pollumfach. Dann kannst du dir alle paar Wochen auch eine gute pollumzigarette rauchen 😂 Und ansonsten musst du im Shop selbst mal die Dinger in die Hand nehmen und gucken welcher für dich einen qualitativ guten Eindruck macht.

Kommentar von PomHobbit ,

ok cool danke :):)

Antwort
von o0bellaAnna0o, 44

Hatte einen für 2,50€ gekauft, aus Metall, dann waren Metallspäne im Weed. Ääähm, ich meine im Tabak. Kauf lieber einen guten aus Holz aus einem richtigen Headshop.

Kommentar von PomHobbit ,

ok danke für das Feedback :) :)

Antwort
von Dave0000, 52

5er
Bis 10er

Kommentar von PomHobbit ,

dank dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten