Wie viel kostet ein benutztes Samsung galaxy s5?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Preise schwanken stark, aber vor ein paar Wochen habe ich ein gebrauchtes Galaxy S5 für 250 verkauft (im guten Zustand), das noch 1 Jahr Garantie hatte. 

Heute wirst du wohl etwa 200 für ein gebrauchtes und funktionierendes Gerät ausgeben. Alles, was unter 180 ist, kann sich um Geräte handeln ohne Garantie und mit Mängeln. 

Guck am besten bei Ebay und lies ganz genau was in der Beschreibung steht. Du kannst aber auch ein bisschen sparen und dir ein Neugerät kaufen, weil das S5 wirklich gut ist. Es ist nicht nur wasserdicht, sondern schnell und man kann den Akku wechseln und eine Micro-SD-Karte benutzen. 

Viel Erfolg =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ca. 280€ in einem guten Zustand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google es doch mal oder guck bei ebay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck doch einfach in ebay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung