Frage von SO9294,

wie viel kostet ein baden württemberg ticket ?

Antwort von Rolf42,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von SO9294,

suuper danke :)

Antwort von schnegge070690,

Das Baden-Württemberg-Ticket kostet 28€ und gilt für bis zu 5 Personen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Kinderführungen in den Schlössern und Burgen Baden-Württembergs Die Welt der Schlösser und Burgen begeistert Kids ja meistens ungemein, nimmt man aber an einer Führung teil, langweilen sie sich meist (nachvollziehbar). Baden-Württemberg bietet für die zahlreichen Schlösser spezielle Kinderführungen und Aktionen an, die spannend und kurzweilig gestaltet sind. http://www.schloesser-magazin.de

    1 Ergänzung
  • Reise auf die Schwäbische Alb nach Hayingen Ich möchte hier allen Naturliebhabern und Wanderliebhabern empfehlen einmal auf die Schwäbische Alb zu gehen um dort einen schönen Wanderurlaub zu machen. Besonders die Gegend um Hayingen ist schön, mit Höhlen und schönen Wäldern. Übernachten könnte man beispielsweise im Gasthof Rose in Ehestetten, das das erste Bio Hotel in Baden-Württemberg ist.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten