Wie viel kostet ein Auslandsjahr in London?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für W&T brauchst du absolut keine Organisation und für Europa schon garnicht.
Bemessen an den anderen "üblichen" Ländern, in denen man W&T macht ist London noch super günstig, da brauchst du dir wenig Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides ist möglich. ich bin damals über eine agentur gegangen, weil ich selbst nicht alles organisieren wollte. du kannst wenn du viel im internet recherchierst auch selbst jobs in london finden und anfangs in airbnb wohnen. Mir war es wichtig vorab noch einen sprachkurs zu besuchen, um meine Englischkenntnisse aufzufrischen.

War insgesamt mehrere Monate in London. Schreibe  mir gerne wenn du fragen hast.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung