Wie viel kostet ein Arutliches attest?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich ein attest zb für die schule brauche machen die das kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab noch nie für ein Attest bezahlt. O.o Seit 22 Jahren nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeysin0
04.07.2016, 15:34

deswegen fand ichs auch so komisch... wurde ich verara*cht? die frau an der rezeption hat auch aber so komisch geguckt aber 2,50€ ist ja nicht mal so viel warum sollte sie mich verar*chen haha

0

Es kostet dann Geld wenn es nicht aus medizinischen Gründen erstellt wird. Dann wird es nämlich von der gesetzlichen Krankenkasse nicht bezahlt.

War es ein Gesundheitszeugnis für einen Arbeitgeber? Für ein Praktikum ode ähnliches?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeysin0
04.07.2016, 15:36

ja fuer mein praktikum eig. aber die wussten das nicht :/ war beim arzt wegen starke kopfschmerzen mein arzt hat mir dann nur eine bescheinigung gegeben vielleicht auch deswegen

0

Was ist denn ein arutliches Attest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeysin0
04.07.2016, 18:07

ärztliches * sorry tippfehler

0