Frage von i2th5p, 33

Wie viel kostet ein arm tatoo? also einmal rundrum von kurz übern ellenbogen bis ca 10cm vor der Hand?

Antwort
von TechnologKing68, 20

ca. 50 pro Quadratzentimeter, häufig noch mit einem Pauschalpreis für den ersten:

Beispiel 200 für den ersten, 50 für den weiteren, drei QM = 300 Euro.

Kommentar von i2th5p ,

Wie viel ist ein Qm umgerechnet und wie Teuer könnte das ca werden?

Kommentar von TechnologKing68 ,

Ein Quadratmeter sind 10000 Quadratzentimeter, das wäre rein rechnerisch eine halbe Million, aber man kann das nicht rein mathematisch hochrechnen, da kommt man natürlich auf einen astronomische Betrag.

Ich würde sagen, 10'000 kann aber beispielsweise ein Tattoo, das den ganzen Oberkörper bedeckt, schon werden.

Antwort
von PatrickA1991, 20

Also kommt natürlich drauf an ob du das Tattoo in Black and Grey stechen lassen willst oder in Farbe. Aber mit 600 Euro musst du denk ich mal sicher Rechnen.

Kommentar von i2th5p ,

Nein sollte nur schwarz sein eben ☺😊 ich wusste nicht wie ich Bilder hinzufügen kann, haette ich sonst gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten