Frage von OkamaSanji, 93

Wie viel kostet ein "all you can eat" bei Kiku Sushi in Düsseldorf + Alternativen?

Hallo, ich wollte nur wissen wie teuer so ein "all you can eat" bei Kiku Sushi in Düsseldorf ist. Ich bin im Internet leider nicht fündig geworden und auf meine E-Mail die ich an sie gesendet habe antwortet auch niemand. Gibt es evtl. noch andere "running Sushi" Restaurants in Düsseldorf? :3

Antwort
von SushiLiebhaber, Business, 63

Hallo,

in Düsseldorf kenne ich noch das Okinii. Da gibt es all you can eat, du bestellst einfach per i-pad vom Tisch und das wird dir dann an deinen Tisch gebracht. Etwa 25 € Abends wenn ich mich nicht irre, Qualität ist gut.

Alternative: selber machen, es ist leichter als man denkt und macht sogar Spaß ;)

Ich habe dazu eine Webseite und youtube-Videos mit dem gleichen Nutzernamen. Wenn du Hilfe benötigst, schreib mir gerne.

Kommentar von OkamaSanji ,

Hallo, im Okinii war ich letztes Jahr schon. Ich wollte dieses Mal was neues ausprobieren und so ein running Sushi fand ich schon immer interessant :3 Sushi mache ich sonst immer selber und Onigiris auch. Jetzt wollte ich mich mal bedienen lassen, weil ich sonst immer für andere Sushi mache^^

Kommentar von SushiLiebhaber ,

Das kenne ich. Manchmal lässt man sich gerne bedienen.

Viel Spaß weiterhin mit Sushi!

Antwort
von Malkastenpark, 66

Anrufen kann man auch ^^
0211 38839854

http://www.kikusushi.de/karte1.jpg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community