Frage von gingerseelen, 31

Wie viel kostet ein AFS-Schüleraustausch?

Im Rahmen des Kultusministeriums würde ich gerne eine 4-wöchigen oder 3-monatigen Schülerautausch in England machen. Auf der AFS-Website (dort möchte ich mich gerne bewerben) stehen allerdings nur Preise für Auslandsjahre- und Halbjahre. Wie viel kostet also so eine etwas "kürzere Reise"? Ein Mitschüler, der 4 Wochen in Frankreich war, hat erzählt, seine Reise beruht auf dem Gegenseitsprinzip, sodass sein Austauschpartner auch zu ihm kommt (bei mir soll er auch zu mir kommen). Oder kennt ihr gute Organisationen?

Antwort
von timea1304, 22

Ich würde ja gucken aber ich weis nich aus welchem bundesland du kommst denn jenach bundesland gibt es andere Länder zu verfügung:/

Kommentar von timea1304 ,

hab den Preis gefunden allerdings nicht für england aber alle anderen europäischen länder die angeboten werden und das wäre 3.290 Euro

aber auch mit austausch wenn du dich jz noch anmeldest kannst du vlt noch mitmachen :) also fuer dieses jahr:)https://www.afs.de/ectp.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten