Frage von Snowgirl2016, 133

Wie viel kostet ein 5SOS oder 1D Privatkonzert?

Hey Leute ich habe mich gefragt wie viel ein 1D oder 5SOS Privatkonzert kostest und habe aber nichts dazu gefunden wisst ihr das vielleicht ?? Danke im Vorraus

Antwort
von Sylvia97, 115

Natürlich findest du dazu nichts, denn diese Preise sind unerschwinglich. Ich war eine lange Zeit auch in dem "Boygroup-Fieber" und eine eigentlich relativ kleine und unbekannte Gruppe hatte damals schon für 2 Stunden 4.500$ verlangt! Bei weltweit (!) bekannten und äußerst erfolgreichen Bands kannst du das zehnfache erwarten, wenn sie dies überhaupt anbieten. Aber dadurch, dass du sowieso nichts gefunden hast gehe ich davon aus, dass die beiden Bands eh nicht zu einem nach Hause kommen. Bei den Massen an Fans auch verständlich! Da sind Welttourneen natürlich praktischer für die Gruppen. 

Kommentar von Snowgirl2016 ,

Aber es gibt ja noch bekanntere Bands oder Sänger und die geben auch privatkonzerte und die haben ja noch mehr Fans als 1D oder 5SOS

Kommentar von juliastyles01 ,

1D ist  die erfolgreichste band weltweit. JB hat zwar mehr follower undso aber 1D ist tdm die beste band was ich auch versteh sie machen einfach die geilsten konzerte. 5sos ist auch nicht schlecht

Antwort
von lealealea13, 65

abgesehen davon, dass sie keine geben dürfte der Preis inzwischen schon bei 300.000 bis 500.00 Euro liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community