Frage von gurlimurli, 71

Wie viel kostet ein gesundheitsstecker für die Nase beim piercer?

Ich habe mir vor ca 1 Woche ein nasenpiercing stechen lassen und heute beim duschen ist mir der gesundheitsstecker rausgefallen . Ich habe nur noch die piercingkugel. Das andere Teil ist in den Abfluss gefallen. Wie viel würde so ein GesundheitStecker beim piercer ungefähr kosten ??

Antwort
von Poussey, 50

Musste dein gesundheits Stecker nicht nur ca3/4 Tage drin bleiben weil ich durfte meinen dann einfach wechseln aber die Preise sind unterschiedlich 

Kommentar von gurlimurli ,

ich soll den 4-6 Wochen drin lassen , das heißt bis es richtig verheilt ist . weist du so um den dreh den preis ?

Kommentar von Poussey ,

Ca 10 € aber bin unsicher aber so normale Stecker wo keine Allergien auslösen bei den Leuten bei denen ich stechen lassen habe waren Ca 25€

so ein kleiner Stecker kostet 25 Euro :o

Kommentar von Poussey ,

Der war halt bisschen verdreht so das er nicht rausfällt

Kommentar von Poussey ,

Aber ich glaub bei jedem haben die Stecker andere Preise also kann es bei deinem Stecher billiger sein bzw da gibt es warscheinlich mehr oder andere Varianten

ich hatte so einen der ging Grade in die Nase rein und oben halt eine kugel

Kommentar von Poussey ,

Wie meinst du oben?

Ja halt außen . da War der Verschluss so eine Kugel eine silberne

Kommentar von Poussey ,

Bei meinem eigenen also der Stecker von mir privat war halt so einfach das Piercing vorne ein kleiner Stein dann so die Länge in der Mitte die durch die Nase geht und hinten die Kugel bzw in meiner Nase dann die Kugel aber die ist ja an dem Piercing dran und kein Einzel Stück oder hab ich es falsch verstanden?

Hast du richtig verstanden. ich habe halt sozusagen diesen "Stab" verloren der in die Nase muss . die Kugel die dran geschraubt Wird hab ich noch

Kommentar von Poussey ,

Dann würde ich lieber morgen direkt zum Juwelier oder was auch immer hingehen und nach dem Preis fragen weil in der Anfangszeit wächst das schnell zu dann musst du beim reinmachen an der Richtigen stelle etwas drücken

scheiße. ich hoffe es wächst nicht zu

Kommentar von Poussey ,

Nein das noch nicht direkt wie lange hast du es denn schon?

hab aber Grade einen normalen Piercing drinne der allerdings viel dünner als ein Gesundheitsstexker ist

1 Woche

Kommentar von Poussey ,

Dann nicht direkt aber beeil dich dann morgen und frag ob die es dir reinmachen können

Kommentar von Poussey ,

Dann ist gut hoffe das alles klappt

Viel apass

mach ich . direkt nach der schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community