Frage von Elenaaa69, 112

Wie viel kostet eigentlich eine Nasen Op heutzutage?

Antwort
von Myosotis16, 89

Die Kosten richten sich danach was gemacht werden soll, lass dich von einem Chirurgen für plastische Chirurgie dbzgl. beraten. Hier kann man dazu keine Angaben machen.

Außerdem ist wichtig, ob es sich um eine gesundheitliche Beeinträchtigung handelt (Korrektur der Nasenscheidewand) oder ob die OP rein kosmetischer Natur ist.

Wenn du unter 18 bist und wenn es ein kosmetische OP ist, brauchst - nach meinen Informationen - die Einwilligung der Eltern.

Meine ganz persönliche Meinung zu einer Nasenkorrektur aus kosmetischen Gründen:

Überlegenheit es dir gut. Eine Nasen-OP gehört zu den Eingriffen, die am häufigsten Probleme nach sich ziehen. Außerdem kann sich deine Nase noch verändern, wenn du noch in der Wachstumsphase bist.

Myosotis16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten