Frage von markoderder, 22

Wie viel kostet durchschnittlich eine Fahrt aufm Pützchens Markt?

Würde es gerne wissen, weil ich dann weiss wie viel Geld ich mitnehmen muss! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrleise9000, 5

Ist immer unterschiedlich meisteny kostet das zwischen 3 bzw 3,50 bis 7 Euro

Kommentar von markoderder ,

Ich war selber dort und kann dies nur bestätigen

Antwort
von Samila, 15

laut google über 500 angebote...da brauchste keinen fahrpreis sondern sicher einige hundert euro wenn du viel machen willst.

mit 50 euro kommst da nicht weit. sind ja auch große fahrgeschäfte wo die karte wohl schon 5-10 euro kostet.