esmeray68 am 22.12.2007 um 0:14 Uhr
wir feiern kein weihnachten,deshalb würde mich das mal interessieren...

Wieso kein Weihnachten feiern? Und dann die Preise vergleichen, hier? Komisch!! Muss man ja echt vorsichtig sein! Also meiner kostete vor 1 Monat 20 Euro..Brennt noch immer..! Gruss Solf
im Wald kriegste einen kostenlos...;) Sonst kommts ganz aufn baum an...hab auch schon welche für 9.99€ gesehn...naja, fragt sich wie lang die nadeln dranbleibn...

Das kommt auf das Kaufdatum an. Wenn du deinen Weihnachtsbaum z.B. erst am 28.12 kaufst, wird er sehr viel billiger.
Solf am 22. Dezember 2007 00:29 LOL
nö, das stimmt nicht, am 7.1. kostet er gar nichts, da kann man sich den schönsten Baum von den Sammelstellten kostenlos aussuchen ;-))

Nordmanntanne ca. 15 Euro pro Meter.
D.h. ein 2m Baum kostet etwa 30,- Euro.
So zwischen 6-15€. Kannst auch mal Glück haben das du für 5€ einen bekommst, aber wie gesagt: "GLÜCK HABEN"! :-)
Wie schön, dass es immer wieder neue Fragen gibt: http://www.gutefrage.net/frage/wieviel-habt-ihr-oder-werdet-ihr-fuer-euren-weihn...
Wie schön, dass es immer wieder welche gibt, die es besser wissen ;-)
Ihr feiert kein Weihnachten? Alles klar.
ich habe es da gut, ich habe das ganze Jahr Weihnachtsbäume.
♥ Sender am 22. Dezember 2007 00:39 Er nun wieder :-)
ich vergleiche keine preise mich hat das interessiert.Bin moslem deshalb feiern wir kein weihnachten
Wenn du in Deutschland lebst, würde ich mitfeiern..Tolles Fest!
ja ich lebe in deutschland find das auch schön aber wir haben ein ähnliches fest.das genügt;)
Punkt!!!!!!!!!
Feier doch mit. Dann kanst du Dich auch beschenken lassen :-)
Das ist nicht wirklich schön für Kinder, die hier in moslemisch geprägten Familien aufwachsen, wenn das ganze Land feiert, wenn alle anderen nach den Weihnachtsferien ihre Geschenke herumzeigen. Zumal Weihnachten hierzulande für sehr viele kein religiöses Ereignis mehr, sondern einfach ein Familienfest ist.
nein das is überhaupt nicht so!wir bekommen außerdem auch geschenke und geld an unseren festtagen