Frage von SoraKirishima, 58

Wie viel kostet dieses Tattoo (Flügel)?

Hallo, liebe Community wollte wissen ob es da jemanden oder mehrere gibt die mir sagen könnten wie viel ungefähr mein Tattoo kostest, oder zumindest mir sagen kann wie viel ,die Einzelheiten kosten könnten.Ich bin vor einigen Tagen 18 geworden dass Tatto habe ich schon einem halben Jahr in plannung und mir viele gedanken drum gemacht.Ich will an meinen Unterarm (rechts) einen Flügel daneben den Namen meiner Freundin (Drei Buchstaben) am ende des Namens einen zweiten Flüge ttattoo-designs-initials.jpg:kenn ihr ähnliche (geschwungnere) Flügel falls dass erste zu teuer ist wie viel dass zweite habe so ca 200-400 Euro.Danke im Vorraus

Antwort
von Wedlich, 35

Lass den Namen deiner Freundin weg.
Andererseits, du hasts ihr sicher schon erzählt, wenn du den Namen jetzt weglässt, ist sie evtl. beleidig. Du steckst in der klemme.

Kommentar von SoraKirishima ,

Nein keine Sorge sie würde es nicht stören aber ich will es da sie bevor wir zusammen gekommen sind lange beste Freunde waren ich war sowas wie ihr Bruder Ich verdanke ihr viele (dunkles Kapitel meines Lebens).... deshalb will ich dass machen weil sie mir wichtiger ist alles damit will ich sie ehren und immer bei mir haben.

Aber wissen Sie was wegen der hauptsächlichen Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten