Frage von SuperDuper110, 45

Wie viel kostet dieses Getränk von Starbucks?

Hi,Wollte nur fragen wie viel das hier kostet:

PS:das ist der/die Fudget Hot Cocolate

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 19

Den genauen Preis kann ich dir jetzt zwar nicht sagen, aber die Preise liegen in der Regel zwischen 3-6€.

Antwort
von rukkk, 26

Starbucks hat keine einheitlichen Preise, die sind je nach Standort unterschiedlich.

Antwort
von TheAllisons, 27

Ruf einfach an bei Starbucks, die wissen das