Frage von lollo97, 98

Wie viel kostet die teuerste app der welt?

Antwort
von owshou, 65

Für 999.99 € kannst du dir im AppStore iVIP Black downloaden. Das ist wohl die bekannteste teuerste App der Welt.

Antwort
von musikuss78, 28

Alle App Stores haben eine Obergrenze, die die Entwickler bei der Preisgestaltung nicht überschreiten können. Im Apple App Store liegt die bei 999 US-Dollar bzw. Euro. Bei anderen Stores hab ich das nicht im Kopf.

Die erste »teuerste App« im App Store war »I am Rich«, eine App, die lediglich ein Bild eines Edelsteins zeigte und sonst nichts konnte. Sie wurde nach einigen Tagen von Apple entfernt. Bis dahin hatten sich schon 7 Käufer gefunden - der Entwickler hatte somit schon knapp 7.000 USD damit gemacht :D

Antwort
von Kugelfisch0501, 67

Es gab mal eine namens "I'm rich" für 1.000$.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community