Frage von VFL19Wolfsburg, 29

wie viel kostet die Reparatur eines Handy wenn das Handy sehr selten (Samsung Galaxy Mega) ist und der Bildschirm zersplittert ist und kein Touch funktioniert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Freetagger, 18

Für Samsung Smartphones sieht es eigentlich gut aus mit den Ersatzteilen. Du kannst mal im Netz nach der Display Reparatur für das Galaxy Mega suchen, da gibt es einige Anbieter (z.B. https://handyreparatur123.de/shop/samsung-galaxy-mega-i9205-reparatur/ ) und dann wirst du auch den ungefähren Reparaturpreis erfahren. Mit diesem kannst du dann zu der nächsten Handy Werkstatt gehen oder schickst es übers Internet ein.

Antwort
von netzy, 25

Display-Tausch wird in den diversen Handyshops derzeit um ca. 180.- angeboten für das i9205

Antwort
von Anyfail, 29

Ich schätze 150€ Weiß aber nicht was du mit sehr selten meinst. Und ich kenne auch den Handytyp nicht - das ist auch von der Architektur abhängig.