Frage von Schecklo, 40

Wie viel kostet die Oculus Rift DK2?

Antwort
von snuggilz, 40

Habe sie mal für 250euro ersteigert. Eu gibts sie nicht mehr. Und ich würde sie keinem weiter empfehlen der nicht programmierer ist.

Kommentar von apophis ,

Heisst ja nicht umsonnst Development Kit. :)

In absebarer Zeit soll aber auch die erste Marktversion rauskommen, da würde ich mindestens auf die erste Version von warten. Soll dann ja auch günstiger sein.

Kommentar von snuggilz ,

ja wollte damit nur sagen dass es auf keinen fall so ist dass man direkt los spielt selbst die demos zum laufwn bekommen ist fummelarbeit. und die qualität ist lächerlich man sieht mit den augen jeden einzelnen pixel als wenn man direkt vor einem röhrenbildschirm sitzt

Kommentar von Eddie93 ,

Also so schlimm wie du das darstellst ist es auch wieder nicht. Klar muss man bissl Zeit investieren bis alles läuft, aber Spiele wie Elite Dangerous oder auch der Microsoft Flight Simulator mit FlyinsideFSX sehen mit dem Rift gigantisch aus. Dagegen ist ein Monitor einfach lächerlich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten