Frage von TheSwordx, 34

Wie viel kostet die nvidia geforce 980ti und die 980?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 21

Schau halt mal bei www.geizhals.de

Je nach Hersteller und Verkäufer unterschiedlich!

Antwort
von tactless, 22

Preisvergleichsportale sollte jeder kenne. Damit erspannt man sich solch unsinnige Fragen! 

https://geizhals.de/?cat=gra16\_512&xf=9810\_5+4616+-+GTX+980~9810\_5+5632+-...

Antwort
von HardwareGuru, 14

Wie wäre es Google zu benutzen ?

Antwort
von Smoke123, 18

Geizhals.de