Frage von masestroc, 257

Wie viel Kostet die Gumball 3000 Teilnahme?

Hi,
diese Woche geht ja wieder der Gumball 3000 los. Was braucht man dafür um Teilzunehmen ? Kosten etc.

Antwort
von Randle, 161

Du musst nicht unbedingt einen Lamborghini oder Ferrari fahren um dort teilzunehmen.

Was viel wichtiger ist das Du eine gewisse Persönlichkeit hast, damit meine ich nicht Du musst berühmt sein sondern ausgefallen und verrückt.

Was die Teilnahme Gebühr betrifft sind pauschal Beträge nicht nicht zu nennen.

Die Gebühr setzt sich zusammen aus dem Aufwand und die Umsetzung der geplanten Route.

So sind z.b. für die Tour über Russland 60000 Pfund pro Auto mit einer Person fällig. Plus nochmal 10000 Pfund für jeden Beifahrer/Mitfahrer.

Du darfst nicht vergessen, der Spass dabei, die Partys der Etappen, die Party am ende der Rally und auch den Rückflug der Autos. Das alles wird vom Veranstalter (Gumball3000©) bzw. Maximillion Cooper aka @mrgumball3000) bezahlt.

Was Du mitbringen solltest ist: Ein wenig "Kleingeld" um das Benzin und die Strafzettel zu bezahlen, evtl. etwas Schmiergeld^^ und ein par Dollar für die "Ich komme aus dem Gefängnis" Freikarte.

Aber unter uns. Mach einen Haufen darauf was manch andere sagen wegen "das ist ja Illegal oder so". Es ist einfach nur Genial. Wenn Du die Möglichkeit und das Geld hast, dann Fahr da mit! ! ! !

Hier noch 2 Videos zum schmackhaft machen.

Antwort
von Ekelpaket90210, 193

Mehrere schnelle Autos, mehrere bezahlte Fahrer dir im Zweifelsfall auch ihren Führerschein risieren oder abgeben (kostet einige tausend Euro) und keine Angst vor Konflikt mit dem Gesetz ( Vorstrafen etc)

Kommentar von masestroc ,

Also mit welchem Auto man fährt ist egal, muss theoretisch kein schnelles sein
Und Geld? Hab gehört da gibts ne Teilnahmegebühr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten