Frage von Coon00, 63

Wie viel kostet die Autoversicherung?

Möchte mir als erstes Auto einen Audi A4 1.8 kaufen (*2008) und wollte wissen wieviel ich ungefähr im Jahr an Versicherungskosten zahlen muss.
Danke im Vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schleudermaxe, 16

Das kann meist der "Berater" vor Ort besser ermitteln. Frage ihn doch einfach und wenn es noch keinen gibt, kennt die Patentante vielleicht einen. Viel Glück.

Antwort
von NochWasFrei, 20

So zwischen 300€ und 2000€ im Jahr, geschätzt.

Im Ernst, dafür braucht man viel zu viele Angaben, als dass dir das hier einer beantworten könnte.

Antwort
von Einselfzehn, 41

Kommt auf deine Prozente an Wielange du den Schein schon hast usw... Ruf doch einfach mal bei der Versicherung an und lass dir ein Kostenvoranschlag machen

Kommentar von schleudermaxe ,

... meine will den Schein gar nicht sehen, sie selektiert nur das Alter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community