Frage von sfysbll, 17

Wie viel kostet der Versand nach Österreich?

Hallo :)
Ich würde gerne wissen wie viel der Versand von Deutschland  nach Österreich kostet. Es ist übrigens ein Großbrief was ich verschicken will. Leider finde ich nichts im Internet, deswegen frage ich hier.
Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Otilie1, 15

maxibrief bis 1000g € 7,- großbrief bis 500g 3,45  - schau bei deutschepost nach unter internationaler versand

Antwort
von Keana, 10

https://www.deutschepost.de/de/b/briefe-ins-ausland.html

Weiter unten kann man speziell das Land und die Sendungsart aussuchen und so hast Du die exakten Infos über Preise und Laufzeit usw.

LG Keana

Antwort
von Ruenbezahl, 5

Vielleicht weiß man am Postamt Bescheid?