Frage von FlamerFlave, 355

Wie viel kostet der Sehtest beim Augenarzt für die Bundespolizei?

Ich habe einen Augenfundbericht von der Bundespolizei die mein Augenarzt ausfüllen soll. Auf dem Blatt steht drauf dass die Bundespolizei keine Kosten für die Untersuchung übernimmt, aber fallen für die Untersuchung überhaupt Kosten an oder ist dass nur ein "Standard"-Satz auf dem Zettel. Bundesland: Bayern

Danke im Vorfeld!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cosimaa, 239

Also ich habe das Ärztliche Befundblatt 4 Augenärzten aus meiner Umgebung gezeigt und liege im Durchschnitt bei 160 €...... da gibt's 9 Diagnostikpunkte....

Antwort
von ActionCreeper, 235

Die Bundespolizei ist erstmal Staat: Deutschland und nicht bundesland:bayern und ja da fallen geringe Kosten an, ähnlich wie beim Führerscheinsehtest (6,43€)

Kommentar von FlamerFlave ,

Alles klar die Information mit " Bundesland:Bayern" war nur mit dabei gestanden weil es sich von Bundesland zu Bundesland unterscheidet ;)

Antwort
von azeri61, 252

also in berlin mussten wir nichts bezahlen, falls du aber zum aufenarzt musst, wird das ca 10€ kosten.