Frage von leawn, 101

Wie viel kostet der neue Adventskalender von Essence?

Weiß einer wie viel der Kalender kostet? Ich finde nämlich darüber nix im Internet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hunni01, 67

Du bekommst ihn bei DM er kostet 24,95 €

Antwort
von FragSims, 78

Der kostet 25€. Ich würde mich aber beeilen da er schon fast überall ausverkauft ist! ;)

Antwort
von ExProducer, 67

http://www.magi-mania.de/produkt/essence-adventskalender-2016/

Das war das dritte Ergebnise auf google meine Liebe. ;) Ich weiß ja nicht was du gesucht hast.

Kommentar von leawn ,

Die ersten paar seiten die mir angezeigt werden sind von Otto, 2 von essence und von amazon. kein grund direkt so frech zu sein. :)