Frage von Sheismyprincess, 38

Wie viel kostet der Lasertag in Nürnberg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyBrain, 38

http://www.actionpark-nuernberg.de/preise.html

1 Spiel (20 Minuten) 12,50 €

Jedes weitere Spiel 9,90 €

5er Karte (Personengebunden) 49,00 €

11er Karte (Personengebunden) 99,00 €

Membercard 9,90 €


Gruppen ab 12 Personen 9,90 €

Geburtstags-Special Geburtstagskind spielt gratis (gilt für +/- eine Woche)9,90 €

Junggesellen/-innen-Special Junggeselle/-in spielt gratis 9,90 €


Happy Hour

Mo - Do von 14:00 bis 18:00 Uhr

Jedes Spiel (20 Minuten) 7,50 €

Antwort
von Lilablassorange, 33

Wozu gibt es Google? Geh halt auf die Website von denen wo du hin willst..