Frage von xdilaralkan, 61

Wie viel kostet der kinofilm suicide squad?

Wie teuer und wenn ihr ihn schon gesehen habt wie fandet ihr den ?

Antwort
von Joschiiee, 49

Kommt auf das Kino an und auf 3D und 2D. Ich habe nur 6€ gezahlt, aber da kann man bis zu 15€ hinlegen.

Der Film an sich ist ziemlich cool. Die Freundin von Joker ist auf jeden Fall mein Lieblings-Charakter. Der neue Joker hat auch Stil und die Story ist auch okay. Aber man geht nicht in einen solchen Film um die gute Story zu hören, sondern um die Action zu erleben - und die ist definitiv vorhanden! 

Viel Spaß im Kino;D

Antwort
von Becca22, 40

Die Kosten kommen komplett auf das Kino drauf an und ob du ihn in 3D schaust! Überlänge hat er nicht, das gibt sonst meist noch einen Zuschlag.
Ich fand ihn unterhaltsam, aber nicht beeindruckend gut.

Antwort
von lauraliches, 15

Ich hab glaub 15€ bezahlt aber da war die 3D brille noch mit inbegriffen.

Ich fand den film extrem gut und find jared leto als joker echt mega. Also der film ist auf jeden Fall richtig gut und ich würde ihn mit immer wieder ansehen. Hab die blu ray auch schon vorbestellt

Antwort
von Flintsch, 46

Der Film war sehr lustig gemacht. Insgesamt fand ich ihn sehr gut, auch wenn die Rolle des Jokers grauenhaft war, sowohl, was die Filmrolle und die Maske, als auch die Besetzung betrifft.

Antwort
von Helfer2011, 44

Kommt aufs Kino an.

Schau auf der Website deines Kinos, da sollte es stehen. (ggf. erst beim Vorbestell-Prozess)

Antwort
von yatoliefergott, 30

Ich bezahle 15€. Die hätte ich mir lieber gespart

Antwort
von Lupulus, 23

Geschätzt 175.000.000 US$

Nein, ich hab ihn noch nicht gesehen.

Antwort
von chlea, 7

Produktionskosten von geschätzten 175 Millionen US-Dollar. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten