Frage von Kenny20, 31

Wie viel kostet der Import eines Gegenstandes aus USA nach Deutschland?

Hallo Leute! Ich hätte mal eine Frage an euch. Ich wollte mir was bestimmtes bestellen, habe durch deutsches und amerikanisches amazon durchgeschaut und habe herausgefunden das es im amerikanischem amazon billiger ist als im deutschem. jetzt ist das problem ich weis nicht wie viel dann der import mit schiff oder flugzeug ist. weist es einer von euch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jacko99, 14

Haha also mit Zoll und Versand ist es nicht empfehlenswert. Wenn es kaputt eintreffen sollte hast du blos Stress mit Umtausch etc

GEHEIMTipp :D bestell es in Deutschland

Antwort
von macqueline, 7

Versuch doch, ob es das gewünschte bei amazon.uk gibt (kein Zoll, weil EU, und weniger Versandkosten).

Antwort
von frodobeutlin100, 20

1.  verschickt Amazon.om überhaupt nach D?

2. wie groß wäre der Preisunterschied?

außer Versandkosten wird ggfls. noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer erhoben ..

Antwort
von ApertureTech, 19

Kommt wahrscheinlich auf Gewicht und Volumen an. Kleidung hat bei mir glaube ich an die 30 oder 40$ gekostet. Pro Päckchen.