Frage von Philippus1990, 143

Wie viel kostet der günstigste Neuwagen in Deutschland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 111

Autos sind schon ab 7000 Euro zu haben, je nach Modell und Aussstattung

Kommentar von wiedermalich ,

welcher neuwagen kostet denn 7000€? Oo

ich meine das jetzt nicht negativ, ich habe nur wirklich noch nie ein wagen günstiger als 8500€ gesehen

Kommentar von TheAllisons ,

Mopedautos, z.B.

Kommentar von wiedermalich ,

ja ok ... ein moppedauto ist nach meiner definition kein auto sondern ein roller mit dach ^^

Kommentar von HappyHund ,
Kommentar von wiedermalich ,

ok, ich bin beeindruckt.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dacia

Antwort
von Fraganti, 65

Das ist zur Zeit der Lada Granta. Mitsubishi Space Star, Ford Ka und Opel Karl sind in den Aktionsprogrammen aber auch sehr nah dran. 

Antwort
von xo0ox, 68

Dürfte wohl der Dacia Sandero mit der geringsten Ausstattung sein.

http://www.dacia.de/dacia-modellpalette/sandero/konfigurator/#/configurator

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Geh zu Dacia die haben die günstigsten und das Aussehen enorm verbessert.

Antwort
von CaptnCaptn, 53

Wird wohl entweder ein Dacia Sandero oder ein Lada sein, kannst dir ja selbst raussuchen welcher von beiden billiger ist.

Antwort
von siggibayr, 46

Das kommt auch darauf an, welche Fahrzeuge gerade mit wieviel Rabatt auf den Markt "geworfen" werden. Auch Sonderaktionen bei Händlern bringen immer eine große Ersparnis.



Antwort
von wiedermalich, 70

neuwagen liegen allgemein hin um die 9000-10000 €

ist aber eigentlich totaler unsinn sich ein neuwagen zu holen, wenn man ein jahreswagen in neuwertigem zustand mit voller garantie für 50% des preises kriegt

Kommentar von SMGPhil ,

Du bekommst meistens nur 1 Jahr gewährleistung, keine 2 Jahre Garantie. Du sparst auch keine 50%... Meistens maximal 20-30%, es seiden du gehst vom listenpreis aus.

Antwort
von DanBam, 62

Dacia Logan glaube ich. Kostet unter 7.000 Euros.

Antwort
von Alopezie, 62

Ganz klar Dacia. Dacia gehört Renault, daher sind sie nicht wirklich schlecht. Ist wie skoda und VW

Kommentar von AnyBody345 ,

Ja nur das einige Dacia nicht mal durch den ersten Tüv kommen auf Grund von durchrostung. Und das ist kein Einzelfall.

Kommentar von Alopezie ,

Bei allen Respekt, das halte ich für ein Gerücht! Ein 3 Jahre altes Auto wird bei normaler Benutzung nicht durchrostet sein. 

Kommentar von rampe6 ,

wann, wo, Namen der Betroffenen....?

Nicht nur wilde Behauptungen aufstellen - bitte belegen!