Frage von JackRodwell8, 56

Wie viel kostet der Expressversand in diesem Fall?

Ich bin Amazon-Prime Mitglied.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Earlywuse, 38

Auf der letzten Seite bevor der Bestellvorgang abgeschlossen wird stehn die Gesamtkosten

Antwort
von Branko1000, 26

Wenn der Artikel von Amazon versandt wird, was ich nicht glaube, dann ist der Premiumversand kostenlos.

Wenn die Sendung von einem Dritthändler versandt wird, was ich glaube, dann kostet dich der Expressversand extra.