Frage von Marienamenlos, 243

Wie viel kostet der Eintritt fürs wgt?

Ja,wollte wissen,wie viel Eintritt ich fürs Wave-Gothic-Treffen in Leipzig zahlen muss.
Gehe diese Jahr zum erstenmal hin und habe dazu keine Angaben im Internet gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blackcurrant8, 199

Die Karten sind jetzt erhältlich - 120 Euro im Vorverkauf und an der Abendkasse 140

Kommentar von Marienamenlos ,

Wird ja immer teurer...✨✨✨😈

Kommentar von darkhouse ,

Du musst dir mal die Gegenleistung ansehen und die Preise mit denen anderer Festivals vergleichen. Ist eher billig.

Antwort
von HelmutPloss, 193

Die Preise stehen noch nicht fest! Grob geschätzt kostet der Eintritt für das gesamte Treffen ca. 100 €. Einzelne Veranstaltungen sind natürlich deutlich günstiger.

Kommentar von ecki2000 ,

Es gibt keine Einzeltickets!

Kommentar von darkhouse ,

Es gibt nur einige Örtlichkeiten, die man gegen einen Obulus von 5 bis 10 Euro betreten kann, wie das Heidnische Dorf oder die Moritzbastei. Aber grundsätzlich gibt es für die Veranstaltungen nur das komplette Ticket.

Antwort
von NorthernLights1, 173

ist noch nicht bekannt. Schau einfach öfters auf ihre Homepage. Kann jederzeit losgehen ( so anfang Februar ) :)