Frage von vu97ful, 135

Wie viel kostet der Audi A5 monatlich?

Hallo Community,

Ich würde gerne demnächst einen Audi A5 zulegen und würde gerne wissen, wie viel Geld ich monatlich rechnen muss für das Auto, bevor ich feststellen müsste, dass mein monatlicher Budget nicht dafür ausreicht.

Zuerst kurze Info zum Auto: - 2,7l V6 TDI Motor - 190 PS - Verbrauch: 6,7l kombiniert - Diesel

Ich würde damit wahrscheinlich viel rumfahren und werde im Monat auf ungefähr 1500-1600 km im Monat kommen. Das Auto würde ich dann gerne bei meinen Eltern als Zweitwagen und Vollkasko versichern lassen.

Wie viel müsste ich denn ungefähr im Monat zahlen für Sprit, Steuern und Versicherungen monatlich zahlen?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Danke

Antwort
von dave11104, 110

Geh halt mal auf ne Leasingseite (z.B. Sixt) und Unterhaltskostencheck und rechne es aus... Dazu brauchst du hier nicht zu fragen. Wenn dann noch offene Fragen sind frag bei Motortalk

Antwort
von BjarneJensen, 135

Komme mit Versicherung, Steuer, Benzin und Wartung auf knapp 307€
Quelle - Internet

Kommentar von BjarneJensen ,

Bei 15000 km im Jahr

Kommentar von HalbesHaehnchen ,

+ Anschaffungs/Finanzierungskosten für das Auto an sich ;)

Kommentar von BjarneJensen ,

Genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community