Frage von ImLegendOut, 22

Wie viel kostet der A1 und B Fühererschein zusammen?

ich komme aus bw falls das eine rolle spielt. will nur eine ca antwort ... es fällt ja theorie weg?

Antwort
von ueberlegmal, 9

Wenn Du den B-Führerschein machst, ist der A1 schon dabei. Der Theorieunterricht alleine hat bei Klasse B bei mir 250€ gekostet, ich weiß aber nicht, ob der Unterricht dann komplett ausfallen kann, und Du Dir das Geld dann sparst, oder ob er aufgefrischt bzw. ergänzt werden muss.

Kommentar von ImLegendOut ,

also ich bin 16 und will den b führerschein machen. wenn ich den mit 17 bekomme darf ich automatisch a1 fahren? ich dachte nur am?

Antwort
von ThisIsGu, 11

Kommt auf die Fahrschule an, würde schätzen ca. 2000-2500€.

Wobei das mit der Theorie relativ wayne ist, da die bei den meisten Fahrschulen in der Grundgebühr drin ist :P


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten