Wie viel kostet die Mofaprüfbescheinigung im Durchschnitt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für den Wisch braucht man gerade mal 1 oder 2 Wochenende, der ist nun wirklich schnell gemacht.

Vor deinem 15 Geburtstag darf man ja ehh nicht fahren, also wirklcih sinnlos da monate im Vorraus anzufangen.

Je nach Fahrschule gerade mal 200 Euro oder weniger und früher wurde es auch an einigen Schulen angeboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LIFEFITNESS
23.05.2016, 21:42

Den 50ccm Schein darf man dann erst ab 16 Machen oder?

0

Ich hab damals in Bayern (wo der Führerschein am teuersten ist) 350€ bezahlt. Schutzkleidung und Helm braucht man aber auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LIFEFITNESS
23.05.2016, 21:45

Toll, ich wohne auch in Bayern xD

0