Wie viel kostet das umlackieren (zirka) einer mz supermoto 125?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du es für ein Schnäppchen bekommst, lass es sein, denn dann taugt die Lackierung nichts und der Wert des Motorrads sinkt.

Wenn du es ordentlich machen lässt, dann kostet es mehr, als es die Sache und unter Umständen auch das Motorrad überhaupt wert ist. Also lasse es besser auch sein.

Spar das Geld lieber für dein erstes richtiges Motorrad oder fürs Auto !!!

Viele Grüße

Michael

ich frag einfach mal ein paar Lackierer was die so verlangen ;)

@JackTheRipper59

Genau das ist der richtige Weg :-)

Aber überlege dir, ob es das wirklich wert ist.

Gruß Michael

komplett unterschiedlich kann 500-1500€ kosten^^