Frage von Mayra666, 115

Wie viel kostet das tomorrowland in Belgien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShadesOfHouseJr, 76

Kommt darauf an. Normale Tickets mit Zeltplatz kosten zwischen 300-400€

Ich hab dieses Jahr Global Journey Tickets genommen und hab für Hin und Rückflug, sowie Hotel und einer Tomorrowland Städtetour durch Brüssel, 1015€ gezahlt.

Was du dort verbrauchst ist dann dein Ding. Billig ist es auf jedenfalls nicht. 2 Perlen (Elektronische Währung letztes Jahr) für ein "großes" Wasser. Das sind 5€ für 0,45L Wasser

Antwort
von archibaldesel, 45

Willst das das Gelände kaufen?

Kommentar von Mayra666 ,

Ich meine die karte und das zelt