Frage von Hope4ever, 88

Wie viel kostet das Tattoo ungefähr(schwarz)?

Ich weiß das es bei jedem Tattowierer anders ist, aber ich bräuchte eine kleine Einschätzung, es ist so wie auf dem Bild, hat dieselbe Größe, alles in schwarz, damit ich mir ein Bild davon machen kann wie viel ich ausgebe. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marie4412, 20

Ich habe solch ein änliches und habe 250€ bezahlt meins ist sogar größer

Antwort
von PancakeMuffin, 55

Würde mal 400€ schätzen

Kommentar von Hope4ever ,

Dankeschön :)