Frage von TheLegendOfLuca, 119

Wie viel kostet das Tattoo ca.?

Hey Leute, ich würde mir gerne ein Tattoo machen lassen. Es sollte so wie auf dem Bild aussehen, aber unter dem Ellenbogen (also kleiner als am Oberarm). Hat wer schon Erfahrungen und kann mir ungefähr sagen in welchem Bereich ich mich Preislich einstufen sollte? Gruß Luca

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leoxx, 41

Das sind doch nur 2 Streifen, das kann sich unter 200 ausgehen.

Antwort
von ersterFcKathas, 59

das einfachste und genaueste wäre ein angebot aus dem  tatoo laden