Frage von Celiifxck, 193

Wie viel kostet das Tatoo von Melina(Sophie)?

Einige kennen bestimmt MELINA SOPHIE(LIFE WITH MELINA) und ich würde mir übelst gerne mit ihr Tatoo tatovieren! Weiß vl zuvälig jmd wie viel das in dem Dreh kostet? DANKE :D

Antwort
von schokocrossie91, 96

Dein erstes Tattoo sticht dir kein seriöser Inker auf die Hand. Ich nehme an, du bist außerdem minderjährig?

Kommentar von Celiifxck ,

ahm Nein bin ich nicht!

Kommentar von schokocrossie91 ,

Der erste Punkt steht trotzdem.

Antwort
von Karou123, 92

Copycats sind das allerletzte... Jedes Tattoo hat für seine  Träger ne Bedeutung und dann lässt sich irgendjemand nur weil man "berühmt" ist dasselbe stechen weil's einem halt gefällt? Nein Danke. Überleg dir was eigenes, ein guter Tätowierer wird dich hoffentlich aus dem Laden schmeißen wenn du mit so ner Idee kommst. Außerdem wird dir keiner die Hand als erstes Tattoo tätowieren. 

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 137

Ist bei jedem tättoowierer anders ich würde so um die 50-80€ rechnen vieleicht auch mehr

Antwort
von tabi12316, 76

Hallo mein Bruder ist Tätowierer und ich hab ihn mal gefragt.Er hat halt gesagt dass es so zwischen 50-100€ kostet dass kommt immer drauf an.Und für das erste Tattoo würde er nicht die Hand empfehlen.Aber dass muss jeder selberwissen.Aber wegen dem Preis.Google mal und such dir einen tättoowierer in deiner Nähe und frag mal nach der kann dich am besten beraten. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG

Antwort
von Weizen123, 69

Investiere dein Geld besser in einen Rechtschreibkurs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten