Frage von xYuix, 101

Wie viel kostet das professionelle Haare färben (ganz) beim Friseur mit Strähnchen ★~(◡﹏◕✿)?

Es muss nicht genau sein, nur halt so im Durchschnitt.

Danke. ♥ (●´ω`●)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BellaKnows, 75
70 -80 € omg

Ich hab mir mal blonde Strähnchen machen lassen und hab sage und schreibe 100 Euro dafür ausgegeben (und ich sah mega schrecklich aus :D ). Ich würds dir nur empfehlen, wenn du ganz sicher bist! 

Ich habs später zu Hause alleine überfärbt, da hats mir dann gefallen :D 

Antwort
von Oli1000, 78
30-40 €

Ich würde mal sagen ca. 20 - 50 €

Kommt aber auf den Friseur an, manche machen günstiger als die anderen

Antwort
von Kleckerfrau, 58
70 -80 € omg

Und mehr. Kommt auf den Friseur an.

Antwort
von Sahaki, 66
50 - 60 €

DAS bezahle ich-  habe eine Kurzhaarfrisur - ist bestimmt auch von der Haarlänge abhängig

Kommentar von xYuix ,

Hast Recht. 

(づ。◕‿‿◕。)づ

Antwort
von brido, 61

Ich zahle immer alles zusammen 100 mit Schneiden also 80 mindestens. 

Antwort
von xYuix, 46

Also im Durchschnitt jetzt 50-60 €.  (Tabelle) :3 Danke an alle :*♥