Frage von Saphirblau98, 36

Wie viel kostet das nachmachen eines Autoschlüssels?

Mein älterer Bruder hat sein Autoschlüssel verloren. Wie viel würde das nachmachen Kosten?

Antwort
von Nico63AMG, 25

Kommt drauf an, wo. Das muss ja auch angelernt werden über nen Computer, was idR nur der hersteller macht, ich glaube bei Mercedes kostet das 200-250€

Antwort
von PoisonArrow, 20

WAS für ein Auto und WAS für ein Schlüssel (Funk-FB,...)?

Grüße, ------>

Kommentar von Saphirblau98 ,

Die Automarke ist ein Fiat Punto die Schlüssel Größe weiß ich nicht genau

Kommentar von PoisonArrow ,

Nicht die GRÖSSE,...

Wenn Schlüssel mit Funk-FB, Wegfahrsperre, also auch noch von der Fachwerkstatt angelernt werden muss, dann schätze ich so zwischen 180 und 200 Euro...

Ein einfacher Schlüssel ohne - siehe oben - ist deutlich günstiger, vermutlich so um die 30 Euro.

Grüße, ----->

Antwort
von Kuestenflieger, 20

zwischen 7,50 und 180,- € , einfach  oder mit keeless-technik .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community