Frage von larahuuse, 39

Wie viel kostet das Huawei P8 bei Telekom ohne Vertrag?

Da es im Internet nur steht wie viel es jeweils mit Vertrag kostet würde ich gerne mal wissen wie viel es ohne Vertrag kostet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 12

Halllo larahuuse,

du findest eine Übersicht aller vorhandenen Huawei-Endgeräte hier: https://www.t-mobile.de/shop/allehandys/0,22732,10189-_0-0-1682803-0-1-,00.html?... Dort wählst du einfach das passende Handy, zum Beispiel "Huawei P8lite schwarz" aus und kannst dann im Dropdown unter Tarif einfach "ohne Vertrag" auswählen. Stand 24. April 2016: wird dann ein Preis von 179,95 Euro brutto angezeigt.

Gibt es einen Grund, warum du keinen Tarif suchst? Gerne schauen wir ansonsten nach, ob wir etwas Passendes für dich haben.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von majalolmaja, 15

200-300 €