Wie viel kostet ein Hundefriseur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die Preise variieren. 

Einfach mehrere Hundefriseure anrufen und vergleichen. Allerdings muß hierbei auch die Qualität der Arbeit berücksichtigt werden. Billig ist nicht immer fachgerecht. Viele haben auch wenig Ahnung und die Hunde sehen hinterher unmöglich (verschnitten) aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren mit unserem malteser mal bei einem der war teuer 50€ und unser Hund war nicht mehr wieder zu erkennen als wir ihn geholt haben .. Er war gerade mal ein Jahr und sag einfach aus wie ein Opa das vergiss ich nie ich hab so gelacht bin aber nie wieder hin dann sind wir zu einer die hatte nur damals 30 Euro verlangt und der Hund sah danach immer gut aus :) frag mal Freunde oder im Facebook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

40 Euro Ca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?