Frage von Motte111,

Wie viel kostet das Bahnticket?

Wie viel kostet ein Bahnticket von Celle nach Hannover für ein 12 jähriges Kind und wie viel für ein 13 jähriges Kind?

Antwort von yrayrayrayrayra,

da gibt es so eine tolle internetseite: bahn.de

Antwort von Motte111,

Und wie viel kostet das Zug ticket von celle nach hamburg? Für ein KInd?

Antwort von Motte111,

ok vielen lieben Dank Lg Motte111

Antwort von karly12,

für jedes kind 5,25 euro...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Bahnticket verloren Ich habe meine Bahnfahrkarte (Hin- und Rückfahrt, 3 Personen) samt Reservierungen für das Kinderabteil verloren. Hab ich irgendeine Chance, die Fahrt trotzdem anzutreten? Vielen Dank für Antworten!

6 Antworten
  • Wie früh kann man Bahnticket kaufen? Hallo, im Juli möchte mit Besuch aus Ausland von Hannover nach Prag mit dem Zug fahren. Die mitreisende Person möchte wissen was der Ticket kostet. Ich Wollte Tickets online reservieren, aber bekomme Meldung, dass dies frühestens 92 Tage vor Rei...

4 Antworten
  • Bahnticket kosten Hallo. Wie teuer ist ein Bahn-Ticket von Rendsburg nach Kiel für ein Kind, zweite Klasse? Bei der Deutschen bahn auf der Web-Side wird der Preis nicht angezeigt bei mir. Lg Sabrina

3 Antworten
  • welches bahnticket ist das günstigste? hallo,   wir wollen nach hamburg am wochenende, mit der ganzen familie, also 5 mann.....ein kind bis 14 jahre!   welches bahnticket wäre am besten? ich versuche die ganze zeit das mit den spar preisen, aber am ende kommt doch irgendetwas mit 50 eu...

2 Antworten
  • bahnticket-kind hsallo ich wollte fragen wie viel ein bahnticket von duiburg nach köln /brühl kostet ich bin 14 und daher auch vom ticket her KIND ich finde die preise nicht ! LG

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten