Einige hundert Euro knapp 1000 im Grunde, wenn du danach nicht fürchterlich aussehn willst :) Bedenke allerdings, dass die Teile max. 4 Monate gut sind, danach müsste man Sie neu machen und dann kostet es dasselbe nochmals - lass dir da bloß nix einreden - von wegen nochmals verwenden etc. hab mich bei den Profis mal erkundigt. Danach war klar - das Geld nicht wert!

bleib so wie du bist !
ANGELinTHEdark am 19. Juni 2009 15:11 Nein ich hatte die vor 4 Monaten abgeschnitten und die sind so ''unlang'' und wachsen nicht..-.-
WilliWinzig am 19. Juni 2009 15:13 klar wachsen die.....
von laden zu laden anders aber meistens zwischen fünf und acht euro pro strähne

Wenn du so aussiehst wie auf deinem Profile würde ich nichts machen. Bei einer kompletten Haarverlängerung kann das schon 1000 Euro kosten.
ANGELinTHEdark am 19. Juni 2009 15:14 die gehen aber nurnoch bis zur schulter

nur weil sie langsam wachsen...heißt das nicht, dass sie gar nicht wachsne! und die haarverlängerung schädigt sie wohl eher noch mehr... falls dus gar nicht lassen kannst, dann machs wenigstens nicht selbst...sondern lass nen profi ran!

eine haarverlängerung kostet um die 200euro bei mir..normalerweise kostet es viel mehr zb.beim frisör ab5ooeuro ..aber ich mache es privat..wenn ihr interessiert seid könnt ihr mich gerne unter meiner e-mail adresse anschreiben nazar_1111@hotmail.de Lg nazar
Hallo,
professionell eingearbeitet schädigt eine haarverlängerung nicht. Wichtig ist die qualität und pflege der extensions.Unter einem bestimmen preis sollte man sich auf kein angebot einer hv einlassen da es sich dabei um schlechte haarqualität handelt welche nach kurzer zeit verfilzt und strohig wird.Gutes haar in salonqualität ist nicht unter einem bestimmten preis zu bekommen.Sch au doch einmal auf meine seite und informiere dich,
l.g. sandra

Hallo,
schau mal bei www.hairnails.de vorbei Preisliste vorhanden und jeden Monat tolle Angebote!